Spare Zeit – indem du noch mehr aus deinen Tools rausholst!

Finde in 15 Minuten heraus, welche Aufgaben du wirklich nicht mehr selbst machen musst. 

Individuell analysiert von deiner virtuellen GPT-Beraterin. 

Kommt dir das bekannt vor?

„Genial, neuer Lead übers Wochenende! Da rufe ich nächste Woche an!“

Du überträgst die Kontaktdaten manuell ins CRM – und vergisst den Follow-up. 3 Wochen später. Schon bei der Konkurrenz gekauft.

Oops – ist es schon wieder so weit? Postingtag!

Aber dir fällt spontan nichts ein, eigentlich hast du auch keine Zeit – Du verschiebst! Wieder mal.

Buchhalterin fragt nach Belegen. Zum Dritten Mal.

Kam die Rechnung per Mail? Und die Tankquittung... ach du liebe Zeit. Du suchst. Und suchst. Und suchst.

 Neuer Kunde - Neues Onboarding.

Also schnell den Kundenordner anlegen, Infos & Dokumente reinkopieren, Zugang einrichten – Mist, vergessen den Link mitzuschicken. 

Mach den Zeitspar-Check und finde heraus, welche Aufgaben deine Tools für dich übernehmen können!
Dein Gewinn:

MEHR ZEIT

Durch weniger Copy-Paste & „Wo war das nochmal?“, holst du dir täglich 30 Minuten für Kunden und Strategie zurück

MEHR STRUKTUR

Du siehst auf einen Blick, welche Abläufe du optimieren kannst und wo du deine Tools noch nicht voll ausschöpfst.

MEHR ENTLASTUNG

Nie mehr endlose To-do-Schleifen. Weil deine Prozesse (mit-) arbeiten, auch wenn du nicht am Laptop sitzt. 

Und am Ende hast du dich mindestens einmal gefragt:
„Warum mache ich das eigentlich noch selbst?“

Hi, ich bin Desi und ich habe früher auch alles selbst gemacht!

"Der Tag hat einfach zu wenig Stunden..." – habe ich nicht nur einmal gedacht. Zwischen Kundencalls, Contentplanung, Rechnungen und all den anderen To-dos blieb kaum Zeit für das, was wichtig ist: Kundenarbeit. Wachstum. Oder einfach mal Feierabend.

Heute helfe ich genau da weiter – mit durchdachten Prozessen und smarten Automationen, die Zeit sparen, ohne Qualitätsverlust. Als Prozessnerdin habe ich für meine Kund:innen bereits unzählige Stunden manueller Arbeit durch clevere Abläufe ersetzt. 

Damit du davon direkt profitieren kannst, habe ich diesen Custom GPT als Zeitspar-Check entwickelt, der dir zeigt, bei welchen Aufgaben dein Setup dir längst Arbeit abnehmen kann. 

Mach den Zeitspar-Check! 

  • Mit Hilfe einer speziell trainierten KI auf ChatGPT-Basis analysierst du dein bestehendes Tool-Setup.

  • Du bekommst konkrete Vorschläge, welche Prozesse du vereinfachen, standardisieren oder automatisieren kannst.
  • Ganz ohne Beratungs-Call, ganz ohne Verpflichtung.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

 Dann bekommst du den Zugang zu deinem individuellen Zeitspar-Check für 0€ zur Begrüßung dazu!

  • Du kannst deine Daten & Eintragung jederzeit mit einem Klick widerrufen.

Noch Fragen?

  • Nein, du brauch nur einen kostenlosen ChatGPT Account. Klicke auf den Link und meine digitale Assistenz führt dich durch den Check. Du brauchst nur einen Überblick über die Tools, die du nutzt. 

  • Direkt nach der Analyse im Chatfenster. Du kannst meiner GPT-Beraterin sogar noch Fragen zum Ergebnis stellen. 

    Es ist keine weitere Anmeldung oder Tool nötig. 

  • Der Zeit-Check wird über einen von mir trainierten, sogenannten Custom GPT durchgeführt. Du brauchst hierfür nur einen kostenfreien ChatGpt Account.
  • Ja! Der Check wird in deinem eigenen Account durchgeführt. Es werden keinerlei Daten an mich als Anbieterin übertragen.  Deine Antworten werden nicht dauerhaft gespeichert - Du kannst den Chat schließen, wenn du die Antworten nicht mehr benötigst.